Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/food-testing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bio Kaffeschokoladen Kekse

ich habe mir eine App aus dem Playstore runter geladen und nennt sich "Biopinio" sobald eine umfrage passend für einen da ist füllt man diese aus und darf denn gleich testen, es hat ein paar tage gedauert aber nun habe ich endlich mein kleines Päckchen erhalten mit Bio Keksen. Der eigentlich Name der Kekse ist "Kaffee Schokoladen Keks" sie sind dunkel bräunlich und als blattform gebacken. Sie schmecken leicht nach Kaffe aber auch nach Schokolade. Hier mal die Zutaten: Dinkelvollkornmehrl*, Butter*, Rohrzucker*, Zartbitterkuvertüre*11%, Kakao* Instantkaffee*<1%, Volleipulver*, Meersalz, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat *aus Ökologischem Landbau. ich selber finde sie echt lecker schokoladiger sandkeks mit leichtem Kaffee Geschmack zur Milch super Lecker :-) leider gibt es die kekse noch nicht zu kaufen sie sind noch in der entwicklungphase...
12.7.14 21:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung