Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/food-testing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naturals mit getrockneter Tomate

ich habe mir vor kurzem die neuen Naturals mit getrockneter tomate gekauft. hier mal ein paar Fakten: 1. Die speziellen kartoffelsorten für Naturals beziehen sie nur aus eigenem Vertragsanbau. Dieser wird streng und regelmäßig kontrolliert. 2. Mit der Schale werden die Kartoffeln in wertvollem Sonnenblumenöl schonen gebacken. 3. Mit den besten ausgesuchten gewürzen ohne Konservierungsstoffen, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe werden Naturals zum unverfälschten Genuss. Kartoffelchips in Schale geröstet mit Tomaten-Würzung. Zutaten: Kartoffeln, sonnenblumöl, salz getrocknete tomate (pulver), meersalz, zucker, zwiebelpulver, basilikum, petersilie, paprikapulver, oregano, natürliches aroma (enthält milcherzeugnisse) Durchschnittliche Nähwertangaben pro 100g Engie 2193kj / 526kcal Fett 32g davon gesättigte Fettsäuren 2,5g Kohlenhydrate 52g davon Zucker 2,0g Ballasstoffe 3,7g Eiweiß 5,6g Salz 2,2g ich selber fand am Anfang sie etwas gewöhnungs bedürftig sie waren zwar sehr lecker aber ob ich sie mir selber kaufen würde...? nach längerem testen kann ich nun sagen JA "suchtfaktor". Ich finde die Naturals sind etwas knackiger als andere tüten Chips, wahrscheinlich deshalb da sie ja mit der Schale geröstet werden. Auch meine Familie, freunde & Kollegen finden sie toll ich habe eigentlich nur positive Rückmeldungen bekommen, für den einen oder anderen waren sie auch etwas gewöhnungs bedürftig aber dennoch lecker & schmackhaft. Ich muss dazu sagen das ich vorher auch kein grosser Freund von Tomate war oder bin aber in der Kombination Naturals mit getrockneter Tomate muss ich sagen sie haben mich überzeugt und stehen ab jetzt öfter mit auf meiner Einkaufsliste :-P Sie haben ein Fruchtig-herben geschmack, mit einer leicht süßlichen Note. Die Chips gibt es im 110 g Beutel & kosten etwa 1,69 Euro. Daumenhoch!
12.7.14 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung